2018-01 Zwischenbericht des Vorstandes

Januar 31, 2018

Liebe Mitglieder und Sponsoren,

nachdem seit der letzten Generalversammlung im April 2017 etwas Zeit vergangen ist, möchte ich die Möglichkeit nutzen um über die aktuellen Aktivitäten des Verbandes zu informieren.

Derzeit wird an folgenden Themen gearbeitet.

Generalversammlung 2018

die heurige Generalversammlung ist für ende Oktober 2018 im Osten des Landes geplant. Der genaue Ort und Termin wird so bald als möglich kommuniziert.

Änderung der Vereinsstatuten – hier wird im speziellen an dem Thema ÖMTV und FIDI Austria gearbeitet. Sobald es dazu einen vorläufigen Entwurf gibt, wird dieser an die Mitglieder zur Stellungnahme verteilt. Ein endgültiger Beschluss wäre dann frühestens zur GV 2018 möglich.

Beitrittsanträge neuer Mitglieder 

Aktuell liegen folgende Anträge zur Aufnahme vor.

  • Prime Relocation, 1010 Wien
  • Fenus Robert, 1140 Wien
  • Spedition Strommer, 2340 Mödling

Ich werde mich sobald als möglich mit weiteren Informationen an Euch wenden. Bis dahin wünsche ich Euch einen erfolgreichen Start ins neue Geschäftsjahr.

Liebe Grüße, Peter Minichmayr, ÖMTV Präsident

 

 


Kategorisiert in:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »