H.Fuchs GesmbH

H.Fuchs GesmbH

Internationale/nationale Übersiedlungen, Relocation Service, Kunsttransporte, Lagerung, Aktenarchiv

Die Spedition Fuchs bietet nun bereits seit 25 Jahren Umzüge auf höchstem Niveau an. Seit der Gründung 1996 herrscht bei uns ein Standard an Exzellenz, den wir tagtäglich noch zu übertreffen suchen.

Als oberste Priorität steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser kompetentes und engagiertes Team arbeitet mit vollem Einsatz, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Dies ist verankert in den Fuchs Werten und bildet den Mittelpunkt unseres Unternehmens. Aufgrund dessen ist die Spedition Fuchs seit Jahren österreichweit der Marktführer im Bereich Umzug und Übersiedlungen. National sowie international durften wir bereits unzählig viele hochzufriedene Kunden betreuen und wir arbeiten täglich daran unseren Service noch weiter zu verbessern, um unseren Kunden unübertroffene Qualität bieten zu können.

Jetzt teilen

Sie planen einen Umzug?

Umzugsanfrage stellen
oder

Sie möchten Mitglied werden?

Mitglied werden